Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
biqawulinisy.over-blog.com

Bücher epub kostenloser Download Der gestohlene

Der gestohlene Bazillus von H. G. Wells

Bücher epub kostenloser Download Der gestohlene Bazillus 9783954188871 H. G. Wells

Download Der gestohlene Bazillus PDF

 

 

Produktdetails

  • Der gestohlene Bazillus
  • H. G. Wells
  • Seitenzahl: 136
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783954188871
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2017

 

 

Download

 

 

 

 

 

Bücher epub kostenloser Download Der gestohlene Bazillus 9783954188871 H. G. Wells

 

Overview

Herbert George Wells (21. September 1866 - 13. August 1946) war ein englischer Schriftsteller und Vorreiter der Science-Fiction-Literatur. Als ausgebildeter Historiker und Soziologe schrieb er Romane, Kurzgeschichten und wissenschaftliche Abhandlungen. Seine größten Erfolge waren die beiden Science-Fiction-Romane“Der Krieg der Welten“ und „Die Zeitmaschine“.

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post